Nachhaltiger Umgang mit Gips

Pro Jahr werden bundesweit rund 3 Mio. Tonnen Gips für die Herstellung von Gipsplatten verwendet. Doch auch Gips ist ein endlicher Rohstoff...

Um Ressourcen zu schonen und CO2 einzusparen, haben wir die Easyboard entwickelt.

Nicht zuletzt mit dieser Art innovativer Produkte nehmen wir bei Siniat unsere Verantwortung für das Wohl zukünftiger Generationen wahr.

Deshalb möchten wir auch den Kleinsten unser Verständnis von Nachhaltigkeit spielerisch näher bringen.

Im Malbuch "Malspaß mit Isi" erzählen wir die Geschichte von Isi, unserer umweltfreundlicheren, leichteren und wirtschaftlicheren Gipsplatte, zum Vorlesen, selbst Lesen, Ausmalen und Tüfteln!

 

 

Das Hörspiel zu unserem Malbuch „MALSPASS MIT ISI“

Die klangliche Begleitung während ihr Kind die Bilder ausmalt. Die Geschichte von Isi aus dem Malbuch wird hier als kleines Hörspiel erzählt.

 

 

 

"Malspass mit isi" HERUNTERLADEN

Lade dir hier das Malbuch "Malspaß mit Isi" herunter!

Viel Spaß beim Vorlesen, selbst Lesen, Ausmalen und Tüfteln!

 

 

 

Mitmachen und gewinnen

Die Leinwand gehört ganz dir!

Was ist "Nachhaltigkeit" für dich? Male mir etwas zum Thema oder zeichne mich auf deine Art!

Deine Eltern können mir dein fertiges Kunstwerk per E-Mail an fragen@siniat.com schicken oder mich auf ihren Social Media Kanälen taggen @Trockenbauguide und den Hashtag #siniatEasyBoard verwenden.

Ich freue mich über jedes Bild und darum gibt es natürlich auch ein kleines Dankeschön von mir.

Innovative, wirtschaftliche und effiziente Lösungen

Geprüfte und genormte Lösungen

Nachhaltiges Bauen