COMBI-ERLEBNISWELT HAMM

BAUTAFEL

Projekt
Einkaufen wie auf dem Wochenmarkt, das ist das Leitmotiv für die neue Combi-Erlebniswelt in Hamm. In einer sechs Meter hohen Halle wurden Siniat Raumsysteme installiert, die die individuellen Anforderungen des Eingangsbereichs, von Leergutannahme, Getränkelager sowie weiterer Nebenräume erfüllen.
Auftragnehmer
Schlichter Trockenbau, Lathen

Im Mai 2014 öffnete die Combi-Erlebniswelt im Paracelsus-Park in Hamm ihre Türen. Damit ging in diesem Quartier bereits der zweite Markt der Combi Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG an den Start. Und das Quartier wird in den nächsten Monaten und Jahren weiter wachsen. In der sechs Meter hohen Halle wurden Siniat Raumsysteme installtiert. Für die verschiedenen Raumgeometrien der Decken- und stehenden Wandkonstruktionen kam die Siniat-Mehrzweck-Gipsplatte LaPlura bzw. wo nötig die Brandschutz-Gipsplatte LaFire zum Einsatz.

Innovative, wirtschaftliche und effiziente Lösungen

Geprüfte und genormte Lösungen

Nachhaltiges Bauen