Gehe zu:

Siniat ist Trockenbau Champion 2017 der Hagebau

Ehrung beim 11. hagebau Forum in Berlin 

Am 07. und 08. November diesen Jahres fand das 11. hagebau Forum im Hotel Estrelle in Berlin statt. An der größten Veranstaltung des hagebau Fachhandels nahmen rund 1.500 Personen teil, denen auf einer 4.000 m² großen Ausstellungsfläche die Leistungen des Fachhandels präsentiert wurden. Das Forum stand unter dem Motto: „Stationär trifft Online“. Ein Höhepunkt des Forums war die Ehrung von über 50 hagebau Champions bei der Abendveranstaltung. Dabei wurden 43 Händler und 12 Industriepartner in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet, die zuvor in einer internen Wahl von allen hagebau Gesellschaftern gewählt wurden. In der Kategorie Trockenbau hat sich Siniat gegen die Konkurrenz durchgesetzt und ist zum besten Lieferanten 2017 gewählt worden!

Sascha Wittmoser und Andy Wittig nahmen stellvertretend für Siniat den Preis entgegen.

Wir sind sehr stolz auf diese Trophäe und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit der hagebau und all unseren anderen Kunden!

Siniat-Trockenbau-hagebau

Siniat-Trockenbau-hagebau

Alle Neuigkeiten ansehen