Gehe zu:

  Pallas easy: DIE NEUE LEICHTIGKEIT!

UNSER NEUER, GEBRAUCHSFERTIGER, PASTÖSER FINISHER PALLAS EASY MACHT DAS SPACHTELN SO LEICHT WIE NOCH NIE:

Denn Pallas easy ist erstens besonders leicht aufzuziehen und zu verarbeiten und zweitens fast mühelos zu schleifen. Und damit er schnell dort ist, wo er gebraucht wird, ist er drittens im praktischen 20 kg-Eimer erhältlich. Pallas easy ist die clevere Lösung für Verarbeiter, wenn's einfach glatt gehen soll: Er überzeugt in jeder Situation – mit Leichtigkeit!


Ganz Einfach Dreifach leicht

LEICHT ZU SCHLEIFEN
Mit Pallas easy haben es Profis noch leichter. Denn dank seiner speziellen Formel ist er auch noch Wochen nach dem Verspachteln maschinell oder manuell besonders leicht und mit geringem Kraftaufwand schleifbar – für schnelle und perfekte Oberflächenergebnisse von Q2 bis Q4.  Damit steht er für zeitsparende und mühelose Verarbeitung. 
 
 siniat-pallas-easy-aufziehen
LEICHT AUFZUZIEHEN
Der pastöse Finisher Pallas easy ist direkt einsetzbar und lässt sich extrem leicht aufziehen. Gleichzeitig ist er die perfekte Spachtelmasse für alle Verarbeiter, die Wert auf perfekte Oberflächenergebnisse legen.
LEICHT ZU TRAGEN
Spachtler haben's oft schon schwer genug – deshalb gibt es Pallas easy im praktischen, 20 kg-Eimer! Damit nicht nur die Verarbeitung locker von der Hand geht, sondern auch das Handling auf der Baustelle ganz besonders easy ist.
 


#RICHTIGLEICHT GEWINNSPIEL

Wir machen ihnen die entscheidung richtig leicht!

Zur Produkteinführung von Pallas easy haben wir eine ganz besondere Aktion für Sie!
Kaufen Sie Pallas easy und zeigen Sie uns, wie leicht Sie damit umgehen können!
Ab sofort heißt es also mitmachen und gewinnen!
#richtigleicht

 

Preise-pallas-easy

 

MItmachen und PReise im wert von ca. 2.000€ Gewinnen! 

Kaufen Sie Pallas easy und zeigen Sie uns, wie leicht Sie damit umgehen können. Egal, ob Video oder Foto – posten Sie Ihre Erfahrungen mit Pallas easy direkt in den Kommentaren unter dem Aktionspost auf unserer Facebook-Seite. Für die drei Posts mit den meisten Likes winken tolle Preise für die kabellose Baustelle von Metabo!

Interesse geweckt? Mitmachen! >

Teilnahmebedingungen Facebook Aktion #richtigleicht

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Es werden keine Gewinne an Teilnehmer unter 18 Jahren ausgeschüttet.
  • Angestellte der Siniat-Gruppe bzw. mit dieser verbundener Unternehmen, deren Angehörige sowie sämtliche bei der Erstellung dieses Gewinnspiels beteiligten Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Teilnahme erfolgt über die Facebook-Fanseite von Siniat Trockenbau, indem der Teilnehmer im Gewinnspielbeitrag in der Chronik der Fanseite von Siniat Trockenbau mittels der Kommentarfunktion ein Foto oder Video hochlädt.
  • Aus allen Bildern und Videos wird nach Ende des Gewinnspiels der Gewinner ermittelt. Es gewinnt der Teilnehmer, dessen Bild oder Video die meisten Gefällt mir-Angaben hat. Es gelten lediglich die Gefällt mir-Angaben, die direkt unter dem Gewinnspiel-Post auf der Seite von Siniat Trockenbau getätigt wurden.
  • Die Gewinner werden von Siniat Trockenbau über den Gewinn informiert. Der Gewinner ist anschließend verpflichtet, seinen vollen Namen und seine Adresse zu senden, um den Anspruch an dem Gewinn geltend zu machen und die Gewinnversendung einzuleiten. Sollten die persönlichen Daten nicht bis zum 31.05.2017 an Siniat übermittelt worden sein, verfällt der Gewinn.

  • Preise:
    Zu gewinnen gibt es:
    1. Preis: 1 Akku-Langhalsschleifer von Metabo
    2. Preis: 1 Akku-Schrauber mit Magazin von Metabo
    3. Preis: 1 Akku-Trockenbauschrauber von Metabo
  • Inanspruchnahme der Preise: Der Gewinn wird dem Gewinner postalisch zugestellt, sobald dieser seine Adresse mitgeteilt hat.
  • Gewinnspiel Zeitraum: Das Gewinnspiel beginnt am 15.03.2017 um 10:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 15.05.2017 um 18:00 Uhr (Verlängert bis zum 31.05.2017 18:00Uhr).
  • Beendigungsmöglichkeit: Siniat behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen auszusetzen, vorzeitig zu beenden oder abzubrechen. Von diesem Recht wird insbesondere Gebrauch gemacht, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aufgrund technischer oder rechtlicher Gründe nicht gewährleistet ist.
  • Verantwortlicher: Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Jegliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Wettbewerb sind an die Siniat GmbH, Frankfurter Landstrasse 2-4, 61440 Oberursel zu richten.
  • Rechtsweg: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Datenschutz: Mit seiner Teilnahme willigt der Teilnehmer ein, dass seine übermittelten Daten ausschließlich zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert werden. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht. Persönliche Daten werden nicht für kommerzielle Zwecke gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Sämtliche übermittelten Informationen unterliegen den Datenschutzbestimmungen des Veranstalters.
  • Anwendbares Recht: Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.