VR Bank Südpfalz

BAUTAFEL

Projekt
Großzügige, lichte Atmosphäre bei nur punktuellem Spielraum nach oben – die Neugestaltung der Kundenhalle der VR Bank in Landau nutzt den Raum zwischen Lüftungsrohren mit Lichtkreisen aus LaForm Gips-Formteilen optimal. Die geforderte Oberflächenqualität Q3 wurde mit der weißen Gipsplatte LaDeko mit minimalem Spachtelaufwand erzielt.
Auftragnehmer
Rocker GmbH, Edenkoben

Hellere, freundliche Atmosphäre – die modernisierte Hauptstelle der VR Bank Südpfalz in Landau bietet jetzt deutlich mehr Raum für „aktiven“ Service. Im Zentrum steht nun eine Acrylellipse mit multifunktionalen 24 h-SB-Servicegeräten umgeben von modernen Pulten und gläsernen Büros für den persönlichen Kontakt. Dabei unterstützt die Deckengestaltung den Wunsch zu kommunizieren. Der Raum zwischen Lüftungsrohren wurde mit Lichtkreisen aus LaForm Gips-Formteilen optimal genutzt. Die geforderte Oberflächenqualität Q3 wurde mit der weißen Gipsplatte LaDeko mit minimalem Spachtelaufwand erzielt.

Innovative, wirtschaftliche und effiziente Lösungen

Geprüfte und genormte Lösungen

Nachhaltiges Bauen